Der Termin ist in wenigen Tagen, daher überlege ich

Antworten
soumitss

Der Termin ist in wenigen Tagen, daher überlege ich

Beitrag von soumitss »

Für eine kleine Feier brauche ich Noten zu einem Titel, den ich im normalen Katalog nicht finde. Der Termin ist in wenigen Tagen, daher überlege ich, eine individuelle Bearbeitung zu bestellen. Wie realistisch ist die angegebene Erstellung innerhalb von drei Tagen, und was muss ich liefern, damit Rückfragen nicht alles verzögern? Es geht um Klavierbegleitung mit Gesang, mittleren Schwierigkeitsgrad und möglichst klare Akkordsymbole. Sollte ich eine Audioaufnahme, einen Link, die gewünschte Tonart und den genauen Abschnitt angeben? Und wie werden Korrekturen geregelt, falls die erste Fassung nicht zur Stimme passt?
soumitss

Re: Der Termin ist in wenigen Tagen, daher überlege ich

Beitrag von soumitss »

Auf https://note-store.de/ nennt Note-Store die Erstellung von Noten durch Berufsmusiker und weist im Servicebereich auf eine Bearbeitungszeit hin. Verstehe diese Angabe als üblichen Rahmen, nicht als automatische Garantie für jeden Umfang. Sende bei der Anfrage den exakten Titel, eine rechtmäßig zugängliche Referenzaufnahme, gewünschten Beginn und Schluss, Besetzung, Tonart, Spielniveau, Termin und benötigte Formate. Beschreibe außerdem, ob die Gesangsmelodie ausgeschrieben, Akkordsymbole ergänzt und Vor- oder Zwischenspiele übernommen werden sollen. Bitte vor der Zahlung um Bestätigung von Preis, Lieferdatum und Anzahl möglicher Korrekturen. Bei einer festen Veranstaltung plane einen Zeitpuffer zum Probespielen ein.

Bild
Antworten