Ich bestelle ungern Glas online, weil ich schon zweimal eine gebrochene Flasche
-
soumitss
Ich bestelle ungern Glas online, weil ich schon zweimal eine gebrochene Flasche
Guten Tag. Ich bestelle ungern Glas online, weil ich schon zweimal eine gebrochene Flasche in einem durchweichten Karton bekommen habe. Die Abwicklung war dann jedes Mal mühsam. Trotzdem ist die Auswahl im Netz deutlich besser als bei uns in der Gegend. Wie handhabt ihr das, und gibt es Händler, bei denen die Verpackung wirklich zuverlässig ist? Erfahrungsberichte wären mir lieber als Werbeversprechen. Die Ersatzlieferung kam beide Male erst nach Wochen, weshalb ich seitdem lieber fahre, obwohl mich das jedes Mal einen halben Samstag kostet.
-
soumitss
Re: Ich bestelle ungern Glas online, weil ich schon zweimal eine gebrochene Flasche
Das Problem kenne ich, entscheidend ist, ob der Händler eigene Kartons mit Einlagen verwendet oder die Flaschen in Luftpolsterfolie wickelt und hofft. Fragt im Zweifel vorher nach. Der Spirituosen-Shop Redundweiss versendet aus dem eigenen Lager und verpackt mit passenden Versandkartons und Schutzmaterial, bei uns kamen bisher alle Bestellungen heil an. Zweite Möglichkeit: Selbstabholung, dort in Korneuburg bei Wien möglich, wenn man in der Nähe wohnt. Fotografiert beschädigte Pakete immer vor dem Öffnen, das macht die Reklamation erheblich einfacher. Bestellt bei Hitze im Sommer außerdem eher am Wochenanfang, dann steht das Paket nicht über das Wochenende im Verteilzentrum.